Arbeiten im IDN

Arbeiten im IDN

Du denkst an Dein Arbeitsleben und fragst Dich, wie ist mein Leben eigentlich „in richtig“? Wir haben auch intensiv darüber nachgedacht. „Arbeiten soll kein Widerspruch zum Leben sein!“

Diesem Ziel haben wir uns als IDN verschrieben. Jeder wird nach seinen Stärken und Wünschen gefördert, aber auch gefordert. Eigenverantwortliches Arbeiten im Team stärkt die Selbstbestimmung und die Eigenmotivation. Interdisziplinäre und abwechslungsreiche Projekte erhalten die Neugier auf Veränderungen und die Lust auf Neues. Regelmäßige Fortbildungen fördern die Eigenentwicklung und sichern die Fachkenntnis. Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter persönlich ein – deshalb gibt es bei uns flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.

Uns ist der respektvolle Umgang auf Augenhöhe und das Miteinander im Team sehr wichtig! Auch deshalb stärken wir regelmäßig bei gemeinsamen Aktivitäten unser gutes Betriebsklima.

Es gibt also viele gute Gründe, um beim IDN als Bauingenieur oder Bauzeichner die Zukunft mitzugestalten.