"Eine Seefahrt die ist lustig..."

…war das Motto des diesjährigen Betriebsausflugs.

In Lilienthal sind wir in unseren Kanus in 3er-Teams gestartet und nach anfänglichem Üben (das eine oder andere Kanu landete auch mal im Gestrüpp) hatte man sich gut einge”paddelt”. Gemeinsam im Team und mit einer tollen Gruppendynamik (gemeinsam erreichen wir unser Ziel) haben wir es zu unserem ersten Zwischenstopp geschafft. An der kleinen Schleuse angelangt, wurde diese erstmal interessiert begutachtet. Nachdem wir die Schleuse passiert hatten, ging es im ruhigen Gewässer munter weiter bis zur heiß ersehnten Mittagspause.

Nach einem deftigen Mittagessen ging es gut gestärkt an den Rest der Strecke, der im Bürgerpark in Bremen sein Ende fand. Hier konnten wir den Abend bei Kaffee und Kuchen, aber auch dem einen oder anderen Bierchen, und nettem Klönschnack bei Sonnenschein ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten erlebnisreichen Betriebsausflug!