Wir gratulieren!

Wir gratulieren Ralf Griemsmann herzlichst zum 30-jährigen Jubiläum

Am 01.02.1993 hat Ralf in unserem Büro als Bauzeichner angefangen. 
Bald hat er jedoch gemerkt, dass ihn viel mehr die Technik dahinter interessiert und somit kümmert sich Ralf schon seit vielen Jahren um das Thema IT bei uns im Büro.

Ein Gedicht der Belegschaft zum Jubiläum:

30 Jahre IDN – 
was für eine lange Zeit.

Bist du nun schon hier
und stehst für uns bereit,

für all die IT-Fragen
mit denen wir dich plagen.

Löst Du ganz gelassen
an allen Wochentagen!

Auch Solveig Schnaudt möchten wir ganz herzlichst zu ihrem 35-jährigen Jubiläum gratulieren!

Solveig hat am 15.02.1988 als Bauingenieurin bei uns im Büro im Bereich Wasserbau angefangen und gehörte zu der damaligen Zeit noch zu einer der wenigen Frauen in diesem Beruf. Durch Ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft auf dem Gebiet Fließgewässerentwicklung ist sie aus unserer Abteilung Wasserbau nicht mehr wegzudenken.

Zusätzlich hat Solveig viele Jahre ihr Fachwissen an die nächste Generation weitergegeben, indem sie an der Hochschule Bremen und der Hochschule 21 in Buxtehude den Studierenden das Thema Fließgewässerentwicklung vermittelt hat.

Wir danken den beiden für die Treue, Loyalität und langjährige Mitarbeit bei uns und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.