30. Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch Frau Schnaudt zum 30. Jubiläum in unserem Team.

Frau Schnaudt fing am 15.02.1988 direkt nach ihrem Studium bei uns als Projektingenieurin an, nachdem sie bereits ein Praktikum bei uns absolviert hatte. Frau Schnaudt war zu Beginn umfänglich in der Wasserwirtschaft planerisch tätig. Mit den Jahren entwickelte sie dann ihren Schwerpunkt im Bereich des naturnahen Gewässerbaus, der Fließgewässerentwicklung und des Hochwasserschutzes. Sie unterstützt jetzt unseren Fachbereich Wasserwirtschaft als Projektleiterin.

Frau Schnaudt legt viel Wert darauf, ihre Erfahrungen an junge Kollegen und Studenten weiterzugeben und hält seit 2016 an der Hochschule Bremen Gastvorträge zum Thema „Grundlagen Wasserbau“ und „Verkehrswasserbau“ Zusätzlich hat sie an der hs21 in Buxtehude Lehraufträge zu den Themen „Siedlungswasserwirtschaft und Abfall“ und „Wasserbau“ angenommen.

Wir danken Frau Schnaudt für ihre Mitarbeit, Loyalität und Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.