30 Jahre beim IDN - Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

 

Dipl.-Ing. (FH) Heiko Dralle ist seit dem 01.03.1991 in unserem Büro als Bauingenieur beschäftigt. Nach dem Studium an der Hochschule Bremen fing er direkt bei uns an. Herr Dralle war zu Beginn im naturnahen Gewässerbau tätig, nun stellt er in der Siedlungswasserwirtschaft sein Können und Wissen unter Beweis.

Durch regelmäßige Fortbildungen hat er sich zu einem hochqualifizierten Fachmann im Bereich der Abwasserbeseitigung entwickelt. Man kann sagen, er ist ein “Alter Hase”. Sein Wissen und seine Erfahrung im Umgang mit komplexen Projekten gibt er heute als Projektleiter mit großem Einsatz an unsere jüngeren Mitarbeitenden weiter. Vielen Dank dafür.

Vor allem danken wir aber Herrn Dralle für seine Loyalität und Treue über die vielen Jahre, die er zu unserem Team gehört und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Heiko Dralle 30-jähriges Jubiläum